Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Dvd auf die Festplatte





Frage

Hallo, Ich habe ein problem ich möchte eine dvd auf meine festplatte kopieren wenn ich sie aber öffne erscheinen ganz viele video dateien wie kann ich aus den ganzen eine datei machen? könnt ihr mir helfen??? Gruß Bastian

Antwort 1 von Das_Urmel

Völlig in Ordnung - .VOB?
Wenn die nicht via CSS geschützt ist - kopiers doch,
ansonsten - Support Ende weil das wäre nicht legal. ;)
tschö
Michael

Antwort 2 von Ray-Ban

wie kopieren??auf cd?warum nicht legal ich will die dvd auf meine psp kopieren....

Antwort 3 von sutadur

Eine DVD kann man ganz einfach kopieren, soweit sie nicht kopiergeschütz ist: Eben einfach die Dateien aus dem Ordner VIDEO_TS kopieren - fertig.

Antwort 4 von RTFM

Ob du den Inhalt des Datenträgers auf Platte, CD, DVD oder sonstwas kopierst ist absolut egal. Du musst immer die Urheberrechtsbestimmungen beachten.