Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Schreibschutz





Frage

wie hebe ich den Schreibschutz auf meiner Speicherkarte des Telefons auf

Antwort 1 von disco

und du glaubst nicht, dass es sinnvoll sein könnte uns das problem näher zu beschreiben oder vielleicht den telefon- und speicherkartentyp zu nennen?

Antwort 2 von Marie

wer irgendwo einen Schreibschutz setzt weiss auch wie er ihn wieder aufhebt. wenn ein anderer einen Schreibschutz setzt, dann damit du nicht dort schreiben kannst, das is der sinn des Schreibschutzes. Also spar dir in einem seriösen Forum die Frage: wie hebe ich nen Schutz auf!! Es sei denn Du kannst glaubhaft versichern, dass Du eine Berechtigung hast den Schutz aufzuheben.

Sorry und Gruß Marie

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: