Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

Norton Antivirus 06 aktivieren bei ProxyServer?





Frage

Haben folgendes Problem Wir haben uns (Arbeit) alle Norton 2006 zugelegt, die neuste version halt mal wieder. Installiert und siehe da, die aktivierung geht nicht. Er möchte zum server verbinden und kommt aber nicht durch. Der Ursache scheint zumindest mir klar. Wir sind nicht direkt mit dem internet verbunden. WIr haben ein internes Netzwerk welches wiederum über einen router zu einem proxy server irgendwo bei unserem hauptverband zugreift. Daher ist nur die LAN verbindung aktiv aber keine DFÜ einwahl verbindung. Vermute deshalb geht die aktivierung nicht. Wie können wir es dann aktivieren? Kann man das umgehen? Wir möchten da nicht ein dutzend mal wegen aktivierung anrufen müssen!

Antwort 1 von Firebird88

Mir fällt grad auf das ist die falsche gruppe...hab
Prg. - Sonstige für --> programme - Sonstige gehalten.
sorry!

Antwort 2 von steffen2

habt ihr es mal an einem PC mit dem telefonischen aktivieren getestet?

was sagt euer Hauptverband-EDV-Spezialist zu dem Problem?

Gruß Steffen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: