Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

assistent zum schreiben von cds





Frage

ich kann keine music mehr auf cd brenen Assistent zum schreiben von cds fehlt

Antwort 1 von Timid

Das ist natürlich sehr schade, mein Mitgefühl sei dir sicher.

Vielleicht gibst du noch an was du eigentlich willst? Dass der Assistent wieder zurückkommt? Wenn ja: Seit wann ist er denn weg? Und von welchem Assistenten reden wir eigentlich, du bist der einzige hier der vor deinem PC sitzt und weiß was du hast. Wir wissen nicht mal ob du Windows oder Linux nutzt also mit ein paar Daten wirst du wohl rausrücken müssen. Die Angabe deiner Software ist das Minimum.

Liebe Grüße
Sue

Antwort 2 von M.77

Der Assistent ist seit 2 wochen weg ich habe alles versucht aber es hat nichts gebracht

Der Assistent zum schreiben von cds
Ich Habe Windos XP

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: