Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Kein zugriff auf laufwerk





Frage

Nach Instalation Internet Habe ich keinen Zugriff mehr auf alle anderen Laufwerke.. d. h. D E H etc. Geräte werden als betriebsbereit angezeigt habe aber keinen Zugriff??

Antwort 1 von disco

cool. du hast das internet installiert. die cd würd ich auch gern haben.

vielleicht beschreibste dein problem mal ordentlich. dazu gehören hardware, beteiligte software, veränderungen, fehlermeldungen und in deinem fall am besten auch das was geht und das was nicht geht.

Antwort 2 von 2000

Alle Laufwerke ausser c sind nicht ansprechbar. Fehlermeldung Kein Zugriff auf Laufwerk... Habe das Problem erst seit ein Techniker Internet angeschlossen hat.
d. h. abspielen einer DVD geht nicht mehr Brenner geht nicht mehr... immer die gleiche Meldung Kein Zugriff auf..
Unter Systemeigenschaften.. Gerätemanager werden die Laufwerke bzw. Geräte z.B. SONY DVD als bereit und o.k. angezeigt

Antwort 3 von poldie-3

Hallo

was sagt der "techniker" denn zu dieser misere ?

gruß

Zitat:
keiner ist vollkommen


Antwort 4 von 2000

Lach .. der hat gemeint er kommt gerne vorbei, natürlich gegen Bezahlung .. Brüll..
Habe Ihm gesagt das niemand am PC war ausser ihm, er meinte das das nicht sein Problem sei, da er nichts ausser den anschluuss Internet gemacht hat.

Seine Rechnung hat er natürlich schon abgebucht.!!

Hab die Abbuchung zurückgehen lassen..
Auf so eine Firma kann ich gerne verzichten

Antwort 5 von poldie-3

hallo

sehe doch mal in die einstellungen/systemsteuerung/verwaltung/computerverwaltung/datenspeicher/datenträgerverwaltung nach und poste mal die anzeige

gruß

Zitat:
keiner ist vollkommen


Antwort 6 von 2000

melde mich mittags nochmal. danke für den Hinweis an poldie-3

Antwort 7 von poldie-3

hallo

andere frage hast du selber die verbindung zu deinem internetanbieter eingerichtet (zugangskennung, passwort usw) oder dein techniker

gruß

Zitat:
keiner ist vollkommen


Antwort 8 von 2000

war der techniker hat alles eingerichtet...

Antwort 9 von poldie-3

hallo

was sagt denn nun die computerverwaltung ?

gruß

Zitat:
keiner ist vollkommen


Antwort 10 von poldie-3

hallo

wie sieht es denn mit firewall antivirus antispyware proggis aus ? alles mit eingerichtet um sicher ins netz zu gehen ?

gruß

Zitat:
keiner ist vollkommen


Antwort 11 von 2000

unter computerverwaltung sind 3 unterpunkte
defragment..
logische laufwerke
Wechselmedien

wie weiter bitte

Antwort 12 von poldie-3

hallo

siehe anwort 5 !!!!

gruß

Zitat:
keiner ist vollkommen


Antwort 13 von 2000

kann es etwas damit zu tun haben das laufwerk D E online sind ?
Bin kein edv ler tschuldigung

Antwort 14 von poldie-3

Hallo

ich passe !!!!!!

gruß

Zitat:
keiner ist vollkommen


Antwort 15 von TheRealBigDaddy

Hi!

Ich versuch´s mal.

@2000 : Wenn Du den "Explorer" (nicht !!! Internet Explorer) öffnest und dann z.B. auf Laufwerk C: mit rechts klickst, kannst Du unter anderem den Karteireiter "Sicherheit" auswählen.

Welche Benutzer stehen da drin?

Und : als was bist Du angemeldet, Benutzer oder Administrator?

Antwort 16 von 2000

an TheRealBigDaddy,

bin als admin angemeldet, kann wenn ich den Explorer öffne keinen Karteireiter Sicherheit sehen...

Antwort 17 von TheRealBigDaddy

Hallo!

Gar nichts? Auch nicht "Sicherheitseinstellungen"?

Antwort 18 von 2000

No keine sicherheitseinstellungen, habe das auf einem anderen Computer ausprobiert, da sind die Sicherheitseinstellungen da. Aber bei mir nicht...
Und nu ???

Antwort 19 von Patrizio1985

so jetzt will ich aber auchmal,

wenn mein Uni Internet nicht gerade abschmiert,
ich wäre mal für eine Remotedesktopverbindung:

Hast du ICQ Aim (AOL) oder MSN Messenger?
Meine ICQ Nummer: 324689939

Bin aber wohl nur noch bis 16Uhr hier also...

Gruß
Patrizio

Antwort 20 von Patrizio1985

Nebenbei mal ein paar Möglichkeiten:

Start --> Systemsteurung --> Verwaltung (oder analog dazu Leistung und Wartung dann Verwaltung) im neuen Fenster auf Computerverwaltung --> Im neuen Fenster auf "Lokale Benutzer und Gruppen" --> Benutzer (und da gib mal wieder was da so geschrieben steht, evtl Doppelklick auf deinen Namen und schauen welchen Gruppen/welcher Gruppe du zugewiesen bist)

Gruß
Patrizio

Antwort 21 von Patrizio1985

LOL falscher Thread (sprechen ja hier von Windows 2k...) na dann... Viel Erfolg noch

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: