Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Treiber für mp3 player unter win 98????





Frage

Hallo! Ich habe mir den mp3 player "S10" von Odys gekauft. Leider bietet Odys nur Treiber für win98SE oder besser an. Mein Pc läuft aber unter win 98, so dass die mitgelieferte Cd natülich nicht geht. Konnte weder auf der Homepage noch im Internet nen passenden Treiber finden, daher setze ich meine Hoffnung ganz auf euch *g* Tausend Dank schon im Vorraus für konstruktive Antworten!!!

Antwort 1 von proton_01

hi,

versuchs mal mit diesem thread: https://supportnet.de/listthread/1076884
eine andere möglichkeit sehe ich in deinem falle nicht.. es sei denn du hast noch n anderen rechner mit nem system höher als win98 daheim..

mfg ich

Antwort 2 von Lissi

hallo!
ich habe genau das selbte problem mit dem gleichen mp3 player. kann man denn ganz ohne probleme einfach windows 98se über windows 98 installieren?
gehen dann denn noch alle programme wie das internet`? kann ich meine dateien irgendwie schützen dass sie net verloren gehen oder so?