Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Blauer Bildschirm





Frage

Hallo zusammen, Ich bekomme nach einiger Zeit einen Blauen Bildschirm und dann steht da dieser Fehler. Was davor stand weiß ich nicht mehr.(War zu schnell weg,sry) *** Stop: 0x000000D1 (0x000003B6, 0x00000002, 0x00000000, 0xF6827F54) *** tcpip.sys Adresse Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, ich bin schon am verzweifeln :( gruss und dank k26se

Antwort 1 von Sack

HE:

Vielleicht hilft eine Systemwiederherstellung..

Tach::::S:::::

Antwort 2 von Loki2

Hi,

Bei den D1-Meldungen liegen meistens Treiberprobleme vor.
Hast Du in letzter Zeit Neue Geräte / Treiber installiert?
Ansonsten schau mal im Gerätemanager nach, ob es dort irgend welche Probleme gibt. Wenn eine Hardware Komponente defekt ist, hilft auch die Systemwiederherstellung nicht weiter.

Gruß, Thomas

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: