Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Reinigen der festplatte, überflüssige dateien





Frage

Ich suche nach einem einfachen, keine besonderen Kenntnisse voraussetzenden Verfahren zur Kontrolle des Inhalts der Festplatte

Antwort 1 von steffen2

Zitat:
überflüssige dateien
da kannst du mehr schaden als nützen - auch mit manchen der Programme
Zitat:
Verfahren zur Kontrolle des Inhalts der Festplatte
was meinst du damit?

ist deine Platte voll?

wo ist dein Problem?

Gruß Steffen

Antwort 2 von Jaumatai

Tach Paulk

Um nutzlose Verweise, Verknüpfungen, leere Schlüssel zu löschen, temporäre Dateien zu entsorgen und Anwendungsfehler aufzuspüren benutze ich Tune Up Utilities und bin mit der Ein-Klick-Wartung bisher ganz gut gefahren.

Ich hoffe das es das ist was Du suchst.

Antwort 3 von Schnecklich

Benutze auch mal den HD Cleaner und dieses Programm macht seine Arbeit sehr gut und mit einen Klick, ist alles weg. Nur die Dateien, die weg sollen und man kann es da auch alles super einstellen.
F.W

Antwort 4 von yahman

bei traxex gibts was nettes

und vor allem beschäftugt sich das programm nur damit!

gruessle yahman

oder auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022

Antwort 5 von Amanda

ich benutze immer eine sanfte Reinigungsmilch und Sagrotan Neutra Air gegen die Gerüche

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: