Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Poolspeicher defekt?





Frage

Hallo an ALLE! Der Computer hat gerade bei der installation von Windows gemeldet, dass der Poolspeicher von einem Treiber eventuell beschädigt wurde.Kann man dies ohne größeren Aufwand beheben?

Antwort 1 von Boeff

https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?autoid=174389

Mehr Angaben und die Hilfe ist Erfolgreicher!

Boeff

Antwort 2 von Mercin

Hatte vorhin in der Rubrik BS-Sonstige geschrieen, dass sich keinerlei Betriebssystem auf dem Rechner installieren läst.Die Setup wird gestartet,läuft kurz,dann kommt meist Fehlercode 7, oder Fehler (536869568) in Zeile 1768 in f:\nt2\base\boot\setup\arcdisp.c aufgetreten. Danach geht nur neustart. Beim letzen mal kam der Pc bis zur Formatierung der Festplatte.Danach kam halt die Meldung, das der Poolspeicher durch ein Treiber beschädigt wurde.Neustart.
Weiter bin ich noch nicht gekommen.
Das alles auf einem fertigen Laptop von Yakumo, nichts dazugebaut, eingebaut, original halt.

Antwort 3 von steffen2

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: