Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Ecxel 97





Frage

Kann ich eine Datei in Excel 97 retten wenn folgende Fehlermeldung kommt: "Excel verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul EXCEL.EXE bei 0167:3046e292. Anwendung wird geschlossen!" Wenn mir jemand einen Tipp geben kann wäre ich sehr dankbar. Ich brauche dringend die Daten die in den Tabellen stehen.

Antwort 1 von schnallgonz

N´abend,
vielleicht hilft ein Öffnen der Datei in OpenOffice
MfG
schnallgonz

Antwort 2 von pelle

Hallo Catalpa,

manchmal hilf auch das öffnen der Tabelle auf einem anderen Rechner mit Excel 97.

Die Datei unter einem anderen Namen speichern....

gruss
pelle

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: