Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

VB-Code-in einem Textfeld einfuegen outllook 2003? Brauche dringend Hilfe!





Frage

Hallo, das folgende Programm addiert den wert einer Notiz immer um +1 (eine art fortlaufende Nummerierung). Public Function AddCounter() As Long Dim oNote As Outlook.NoteItem Dim oFld As Outlook.MAPIFolder Dim lCnt As Long Set oFld = Application.Session.GetDefaultFolder(olFolderNotes) Set oFld = oFld.Folders(1) Set oNote = oFld.Items(1) lCnt = CLng(Val(oNote.Body)) lCnt = lCnt + 1 oNote.Body = lCnt oNote.Save AddCounter = lCnt End Function Diesen Code habe ich ins MOdul "Diese OutlookSitzung" kopiert. Von dort möchte ich den Wert in eine Textbox bekommen. (AufgabenFormular in Outlook 2003). Nur das bekomme ich nicht hin. Ich möchte nämlich meine Aufgaben in Outlook 2003 fortlaufend nummerieren. Ich dachte mir also einen Zähler aus und nun weiss ich nicht, wie ich den Wert aus der Notiz (siehe Programm) in dieses Aufgabenformular bekomme. Vielen Dank

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: