Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Notebook über S-Video Kabel an Fernseher





Frage

Hy Leute Ich wollte Fragen, ob es möglich ist, wenn ich mein Notebook über ein S-VIDEO Kabel an den Fernseher anschliesse, dass ich dann auch PowerPoint, Excel-, Worddokumente am Fernseher anzeigen kann... oder geht das nur mit (DVD)-Filmen???? Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen???? Im voraus schon mal vielen DANK!!!!! Grüss Fanky

Antwort 1 von vadder

hallo,,
es wird alles angezeigt was auf dem monitor ist.

vadder

Antwort 2 von fanky

Vielen Dank !

Grüsse Fanky

Antwort 3 von Mikoop

Hallo,

Es wird zwar alles angezeigt, aber die Auflösung von Fernsehern ist in der Regel so schlecht, dass die Darstellung von Texten keinen Sinn macht.

Gruss, Mikoop

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: