Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Norton Antivirus kan nicht aktualisiert werden





Frage

Norton Antivirus kan nicht aktualisiert werden es taucht immer folgende Fehlermeldung auf - ´Der Prozedureinsprungspunkt´´GetRawInputDeviceList´´ wurde in der DLL´´USER32.dll nicht gefunden. Was kan ich tun um diesen Fehlr zu beheben.

Antwort 1 von gozmo

installiere mal DirectX neu!!! Das verrät zumindest google nach ca. 3 Sekunden suchen!!!

Antwort 2 von gozmo

das hatte ich als erstes probiert,danke trozdem für den etwas bissigen Tipp.

Antwort 3 von gozmo

hey, was schreibst du mit meinem Namen??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Sorry, das wusste ich nicht. Sollte auch nicht so bissig sein, Du hast halt nur Deine Eigenbemühungen nicht erwähnt!!

Antwort 4 von Alfredo_R

Entschuldige ein Versehen ich binn noch ganz neu im Geschäft.

Antwort 5 von gozmo

schon ok.

leider habe ich aber sonst keienen anderen tip!! Hoffe auf die anderen hier!!

Antwort 6 von Road-Runner

Hallo,

es klingt zwar hart, und die Rotfärbe-Sektion lauert schon, aber für mich gibt es nur eine Lösung: Schmeiss den Schrott von der Platte. Wenn es Dir wider Erwarten gelingen sollte, kannst Du Dir ja eine Neuinstallation antun.

Ich konnte jedenfalls ein (anderes) Norton-Problem nach vielen vergeblichen Bemühungen (inkl Mailhilfe vom Norton-Support) nur durch format C:\ lösen. Dass ich mir dann die ´gelbe Gefahr´ nicht mehr antunn wollte, ist wohl normal...

Gruss

Road-Runner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: