Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Keine Verbindung mir WLAN WGR614





Frage

hallo zusammen :) kann den o.g. router trotz korrekter verkabelung nicht konfigurieren bzw installieren, da keine verbindung zum internet hergestellt werden kann :-[ habe auch dabei die anti virus und firewall deaktiviert, aber ohne erfolg mein provider ist arcor hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da sonst ohne router das internet einwandfrei läuft..

Antwort 1 von Trouble

wozu brauchst du denn eine Verbindung zum Internet, um den Router zu konfigurieren? Der kommt doch erst nach einer erfolgreichen Konfiguration ins Netz. Kannst Du Deine Frage spezifizieren? So nach dem Motto:
1. Was hab ich vor?
2. Was ist bisher geschehen?
3. Wo genau liegt mein Problem?
Etwas mehr Details würden helfen, Dein Problem rasch zu lösen!

Danke!

Antwort 2 von Blackhawk26

ok!

Ich möchte bei meinem Rechner eine Internetverbindung und wenn meine Brüder am Wochenende da sind möchten die auch online gehen mit ihren Laptops.

Ich habe den WLAN-Router zwischen Arcor-DSL und Rechner angeschlossen und in der Anleitung steht ich soll dann den Explorer öffnen u routerlogin.net eingeben dann soll ich in die Konfiguration kommen aber es geht nicht.
Ich kann eingeben was ich will er macht nix.
Ob ich nun die IP des Routers eingebe oder die MAC.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: