Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

USB - Stick





Frage

Hallo Freunde___ Mein Problem: Meine beiden USB - Stick öffnen sich nach gewissen Abständen von alleine und zeigen ihre Ordner. Wenn ich die USB - Sticks schließe, und weiter Arbeite,öffnen sich die USB -Sticks wieder und zeigen ihren Inhalt____Und das stört. MeinSystem: Windows XP Sp 2 1.800 Mhz Wer kann mir helfen!!!! Schon mal besten DANK___ Gruß____Hotte____

Antwort 1 von disco

moin

wie sind die denn angeschlossen? an nen direkten steckplatz oder über nen hub?

g,
disco

Antwort 2 von Wetterstation

Hallo...disco

An einem internen HUB.

Erst mal danke für die Antwort:.:.

Gruß____Hotte_____

Antwort 3 von disco

keine ahnung wie das softwareseitig aussieht, aber bei der hardware kann sowas verursacht werden, wenn bspw. die stromversorgung zum hub kurz abbricht und sich dann wieder aufbaut.
schau mal, ob da alle kabel auch gut sitzen.

Antwort 4 von Wetterstation

Hallo - disco-

Es lag an der Sromversorgung--Kabel war nicht fest eingesteckt.

Nochmals vielen Dank-

Ich wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest---Hotte---

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: