Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PC fährt teilweise nicht hoch





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Rechner bekommt beim anmachen zwar Strom, aber er fährt dann nicht hoch. Dieses Problem tritt aber nicht immer auf. Manchmal klappt es auch reibungslos und er fährt hoch. Woran könnte es liegen?

Antwort 1 von halIogen

Was willst Du nun hören? Ferndiagnose ist ganz schlecht bei soviel Angaben. Ich würde aber auf zuerst auf Netzteildefekt tippen. Versuch mal wenn er nicht hochfährt den Schalter am Netzteil kurz aus-an.

Antwort 2 von Pillowt

Also ich hätte da durchaus einige Lösungsansätze zu diesen Symptomen: Ziehe doch mal alle USB-Stecker vor anschalten des Rechners und stecke Sie erst nach erfolgreichem Bootvorgang wieder zurück. Ausserdem würde ich alle CD/3,5 Diskettenlaufwerk abklemmen (zu Versuchszwecken). Beides kann ich erfahrungsbedingt weitergeben.

Grüße

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: