Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

brenner von anderer anwendung belegt





Frage

Hallo, mein dvd brenner meldet "brenner wird von einer anderen anwendung belegt", wenn ich mit nero oder xp brennen will. Vor 3 wochen habe ich magix - fotos auf cd oder dvd installiert und damit gebrannt. hat funktioniert. Hat jemand eine idee wo das problem liegt??

Antwort 1 von frinam

Hi,

Schau mal ob das Programm IMAPI.EXE bei dir läuft. Das is das integrietre Brennprogramm von WinXP.

Beende das einfach mal im Taskmanager und schau obs dann funktioniert.

Antwort 2 von heinz132

Hallo,
vielen dank für den tipp - die lösung des problems ist es nicht gewesen

Antwort 3 von frinam

Oh..schade :(

wenn du Lust hast, kannste mir ja mal nen Screenshot von deinem Taskmanager machen mit allen laufenden Prozessen. Da kann man dann mal gucken, welches Programm den Brenner blockiert.

Antwort 4 von heinz132

screenshot hab ich gemacht - wie kommt er zu dir??
Tut mir leid, wenn sich das blöd anhört, aber ich mach das mit diesem Forum zum ersten mal.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: