Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Lexmark X5150 druckt nur noch bunt





Frage

nach dem letzten Patronenwe3chsel druckt oben genannter drucker nur nochbunt, warum? kann mir jemand helfen, die blöde hotline von denen hatte auch keien ahnung

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

mit den Angaben kann dir hier auch keiner helfen, sind wir auch zu blöde und haben auch keine Ahnung.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von amaetz

hätt ja sein können.

also ein bißchen detaillierter: Das Multifunktionsgerät iss von Lexmark und hat den Namen X5150. Es läuft unter WinXP. Nun wie es der Liebe Gott so will iss meine schwarze Patrone leergegegangen. Was macht der Schlaue arbeiter? Richtig: Er kauft sich eine neue, setzt diese Ordnungsgemäß ein und nichts passiert. Er zieht jetzt bei text (schwarz) nur noch das blatt durch. nix passiert... Farbe funzt einwandfrei.

Was könnte es sein???

Antwort 3 von Saarbauer

Hallo,

ein wichtige Angabe ist, dass die Patrone gekauft und nicht nachgefüllt ist. Bei nachgefüllten passiert dies schon eher.

Schon mal Druckerselbsttest gemacht?
Wie das zu machen ist, schau im Handbuch nach.

Könnte die Patrone defekt sein?

Gruß

Helmut

Antwort 4 von Karo

Hallo...

Ich will dir nichts unterstellen.....Hast du den Schutzstreifen von der Patrone vergessen zu entfernen.

Oder Patrone noch mal ausbauen und und neu einsetzen...

Ich nehme an es ist eine Original Patrone!!!!!!!

Kommt denn eine Fehlermeldung?????

Einen guten Rutsch in Jahr 2006 wünsch...K...

Antwort 5 von amaetz

also, schutzstreifen iss natürlich ab und es iss ne originalpatrone

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: