Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

lag probleme bei onlinespielen





Frage

ok volgendes problem ich spiele ccs (counterstrike) online . obwohl ich ein geringen ping habe harckt es wie bekloppt. wenn es mal grade nicht lagt , sehen die anderen spieler mich nur interval artig.also ich verschwinde kurz und tauche dann wieder auf.das geht dann die ganze zeit so.aber ich selber merke es nicht. grafik lags sind es nicht , da bin ich mir 100 pro sicher. aber mir ist aufgefallen das in zonealarm zwei anwendungen mit dem namen "hosting process for win 32 services" verbindung mit dem internet haben. laut process reader laufen da fünf anwendungen mit dem namen " svchost.exe". ich weiß das die beiden zusammen gehören. svchost ist auch an der richtigen stelle .habe ich schon nachgesehen. kann hosting process for win 32 für die lags verantwortlich sein. wenn ja, was muss ich machen damit es endlich endet?

Antwort 1 von Deutschländer

Zitat:
harckt es wie bekloppt


Bei der Schreibweise kein Wunder