Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

winamp playlist über lokales Netzwerk abspielen?





Frage

Hallo, habe auf einem Rechner Winamp Playlisten erstellt, diese dann in einem fürs Netzwerk freigegebenen Ordner abgespeichert, und möchte diese nun vom zweiten Rechner aus öffnen. Dieser findet und öffnet auch die Playlist, aber die dazugehörigen Titel kann er nicht finden bzw abspielen. Titel stehen aber im Playlist editor drin? Wer kann mir dabei helfen?

Antwort 1 von PcDock

Hi,

da müsste aber der ganze weg drinstehen , der Titelalleine genügt nicht.
Denn er muss auch wiessen wo die Musik ist dir er abspielen soll.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 2 von Norbert24

Hallo,
Du musst auf allen Rechnern im Netz den gleichen Laufwerksbuchstaben definieren und freigeben.
Medien zur Bibliothk hinzufügen muss dann über das Netzlaufwerk erfolgen.
Deine Playlist muss dann neu aus dem Netzlaufwerk aufgebaut werden.

Antwort 3 von Magahana

Hallo, vielen Dank für die Antworten, funktioniert!!!!!!!!!!

Olé Olé

Frohes Neues...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: