Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

brenner compaq deskpr





Frage

Hallo, der Grund für diese Mail: ein älterer Computer, um genauer zu sein, ein P3, 550Mhz, COMPAQ DESKPRO, USB1, in den ich gerne einen CD-, oder besser DVD-Brenner einbauen möchte. Diese Maschine hat ein CD-Romlaufwerk, das keine rechteckige Fontplatte hat, sodaß die handelsüblichen Brenner nicht einzubauen sind. Ich habe nach externen Brennern gesucht, USB1 war nicht zu finden, was kann ich tun. Für Rat wäre ich sehr dankbar. Mit freundlichen Grüssen Rolf

Antwort 1 von hallogen

Das einzige was ich weiß ist : USB2 ist kompatiebel zu USB1 . Aber ob das für die Geschwindigkeit der Datenübertragung ausreicht....? Ich würde dann schon eher eine USB2 Karte in den PCI-Slot setzen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: