Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

treiber compaq armada 1530





Frage

hallo. kann mir jemand sagen, wo ich die treiber für audio und grafik für ein compaq armada 1530 bekomme ?

Antwort 1 von harrrharrr

Hallo, die gibts HIER

Gruß
harrr

Antwort 2 von Evern31

THX... und den treiber für CPU ?

Antwort 3 von harrrharrr

Zitat:
und den treiber für CPU ?

??? brauchst du keinen...
oder meinst du was anderes?

Antwort 4 von Evern31

laut hardware verlangt er prozessorunterstützung.

Antwort 5 von harrrharrr

Zitat:
laut hardware verlangt er prozessorunterstützung.

kannst du das mal besser beschreiben?
wer verlangt Prozessorunterstützung?

Antwort 6 von Evern31

na das compaq. in der hardware tauchte auf, das die treiber für audio, grafik, und dann der satz das er prozessorunterstützung verlangt. habe eben die treiber für audio und grafik auf diskette gepackt. wie muss ich jetzt weiter vorgehen ?

Antwort 7 von harrrharrr

je nachdem, ob es exe Dateien sind oder nicht.
In der Systemsteuerung auf Treiber installieren oder Treiber erneuern, Doppelklick auf das audio bzw grafik Gerät...
und durchhangeln auf a:> deine Treiber...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: