Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

wie komme ich ins bios vom compaq armada 1530 D





Frage

möchte ein systemcd wi98 aufspielen und darum denke ich den bios so einrichten das von der cd gestartet wird

Antwort 1 von PcDock

Hi,

1. wenn du nicht ims bios kommst, kannst du das auch mit einer Bootcd machen.

2. wenn du ins Bios kommst , muss es booten von CD unterstützen.

3. nicht alle Win98 CD`s sind Bootfähig.!

4. bin nicht sicher es könnte die F10 -Taste sein.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 2 von Penorek

Tach

versuch es mal mit "entf" wenn das nicht geht F10 oder F2.
Es gibt da noch einen Haufen anderer Kombinationen. Beim starten des Rechners sollte das auf dem Screen vermerkt sein.

MfG

Antwort 3 von micDA

aus den tiefen des netztes:
  • Zitat:
    *Gelöscht*
    Admininfo: Bitte achte auf das geltende Urheberrecht, welches nach §63 UrHG Quellangaben für kopierte Texte und Textpassagen vorschreibt. Siehe FAQ 5.


  • Antwort 4 von hansi07

    hallo ich habe ein problem betriebssystem fehlt steht beim start des compaq armanda 1530 D
    wie bekomme ich es wieder repariert
    andersum wie erstelle ich eine aufstartdiskette über win xp

    Antwort 5 von harrrharrr

    Hier bekommst du bootdisks.
    Lade dir eine Win98 bootdisk mit CDROM Unterstützung herunter, dann kannst du dein Win98 neu installieren.

    Gruß
    harrr

    Antwort 6 von harrrharrr

    Nachtrag:
    Wenn du noch was auf der Festplatte hast, kommst du mit F10 ins BIOS und kannst die Bootreihenfolge umstellen, auf first boot device CDROM.

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: