Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Compaq Armada 1500C





Frage

Hallo, ich möchte den Compaq Armada 1500C (http://www.destockplus.com/pic_prod/909105264141685634.gif) mit einem Intel Celeron 250 MHz etwas übertakten. Finde das im BIOS aber nicht. MfG Peter

Antwort 1 von Zemmel

Hi !

Wenn mich mein greises Gedächtnis nicht täuscht, hat der Armada 1500c von Haus aus schon einen Celeron400 Prozessor - nicht 250.

Unabhängig davon, ob das Teil übertaktbar ist, oder nicht - ich würde es lassen. Der Erfolg ist allenfalls messbar, aber nicht spürbar und du bazahlst die Übertakterei mit höherer Wärmeentwicklung, geringerer Akkulaufzeit, einer verkürzten Prozessorlebensdauer und evtl. mit einem instabilen System.

Gruß

Klaus

Antwort 2 von peter_2008

Hi,

die Akkulaufzeit kann nicht mehr verkürzt werden...der is eh kaputt^^

MfG Peter

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: