Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

K7VM2 & AMD Athlon XP 2200+





Frage

hi@all, Kann mir eventuell jemand sagen wie ich den oben benannten Prozessor auf seine eigentliche Leistung bringe , das heisst 1800 Mhz ? Das board erkennt Ihn nur als 1250 Mhz! Wäre über Tipps dankbar

Antwort 1 von Gonozal

Wenn es das ist was ich denke (Asrock) und es so funktioniert wie alle Asrock Boards dann musst du auf dem Board die Jumper (kleine Steckbrücken) suchen mit denen der FSB von 100 auf 133 gestellt wird. Wird im Handbuch aber gut beschrieben.

Gruß Gonozal

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

Blick ins Handbuch hilft....:-)

K7VM2

Gruss

Lutz

Antwort 3 von Onkel-Dipp2004

ja danke , nur handbuch hab ich verlegt :-(

gruss

Antwort 4 von Onkel-Dipp2004

oja, habs gefunden , danke , probiers gleich aus

das nenn ich "support"

gruss Dipp