Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Festplatte über USB anschließen





Frage

Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Karte für meine PC damit ich meine Festplatte anschließen kann die aber über ein USB-Kabel zum Board geht. Eigentlich das selbe wie bei einem externen USB-Gehäuse, aber nur die Platiene wo bekommt man so was oder ist das überhaupt erhältlich Gruß Menze

Antwort 1 von Lutz1965

Was willst Du genau ?

Soll die festplatte extern sein oder wie ?

Antwort 2 von Luutz

So wie sich das anhört will er eine interne externUSB Festplatte haben.

Antwort 3 von Menze

Ja also gut
mein Rechner erkennt meine Festplatte nicht auch mit einer interface Karte hatte ich keinen Erfolg jedoch mit meinem externen USB-Gehäuse läuft sie bestens.
Da hab ich mir gedacht ich könnte ja einfach die Platte mit USB anschließen.
jedoch sollte diese Platte im Rechner sein.
Aber ich will kein externes USB-Gehäuse kaufen um es in der Rechner zu legen weil ich eh nur die Hälfte benötige.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: