Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

game sounds auf headset und musik auf boxen!





Frage

Hallo, ich würde gerne mal wissen ob man das einstellen kann wenn man über den Line Out nur game und pc sounds hören kann? und musik über meine anlage! ich weiß das ich über den treiber den line in auf einen 2. line out machen kann! mainboard: ASRock K7S8X v3 nutze den sound onboard!

Antwort 1 von Mellops

Dafür musst du eine zweite Soundkarte einbauen, die eine machst du zum Windowsstandard, darüber laufen dann die Spielesounds, um Musik über die zweite Soundkarte auszugeben, kann man zB. bei Winamp einstellen welches Ausgabegerät benutzt werden soll.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: