Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Kann manche Links in einigen Websites nicht öffnen.





Frage

Hallo Leute. Ich kann manche Links in einigen Websites nicht öffnen. Cookies sind alle zugelassen und aktiviert. Andere Einstellungen habe ich auf geringe Sicherheit eingestellt, und die Kindersicherungen deaktiviert. Beim anklicken mancher Links kommt in der Leiste unten nach einigen Sekunden die Bestätigung ´Fertig´. Es hat sich aber kein Fenster geöffnet. Kommt mir so vor als ob meistens bei HTML-Dokumenten oder beim öffnen von Bildern nicht funktioniert. Auch wenn ich hier jetzt unten klicke um mir die Vorschau von meiner Frage anzusehen, tut sich zum Bleistift gar nichts. Bin für jeden Tipp dankbar.

Antwort 1 von Claas

Vielleicht Norton Internet Security oder sowas installiert? Oder war das mal installiert, so dass vll was nicht mit uninstalliert wurde, das noch rumblockt? Vll sonst irgendewelche ähnlichen Programme gehabt oder vorhanden?

Antwort 2 von Claas

P.S.: Wenn das bei win98 überhaupt läuft...

Antwort 3 von bankert

Wäre möglich das ich vor ´Jahren´ mal ein Norton-Anti-Virus Programm installiert habe.
Kann ich da irgendetwas machen?

Antwort 4 von Road-Runner

Hi,

irgendeinen Popup- oder Werbeblocker installiert?

Gruss

Road-Runner

Antwort 5 von bankert

Habe nur den Popup-Blocker von AOL aktiviert. Aber
bis vor kurzem ließen sich auch mit Blocker noch alle
Seiten öffnen.

Antwort 6 von bankert

Habe es jetzt ohne Popup-Blocker versucht, scheint
zu funktionieren, wenn auch langsam.
Danke für den Tipp.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: