Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

sound & website





Frage

hallo liebe leute, woran könnte es liegen, das ich auf websites mit musik ( zB meine eigene www.kaeferkiste.de ) keinen sound höre obwohl ich im internet explorer - eigenschaften - erweitert - multimedia - häckchen ja bei sound aktiviert habe??? ansonsten habe ich sound !! vielen dank

Antwort 1 von ladya

ach so, noch vergessen!

was muss unter java alles aktiviert sein??

da habe ich nur " java compiler " aktiviert.

Antwort 2 von Jürgen 54

Hi,
Ich nutze den Firefox, höhrte erst auch kein Sound, habe dann das Plugin für Quicktime installiert-- jetz geht es --ich höhre den Sound

Antwort 3 von Jürgen 54

Wenn Ihr Schnappi höhren wollt:
www.kaeferkiste.de

Antwort 4 von Jürgen 54

Ups, der Link geht nicht!ß

Antwort 5 von ladya

zu erst mal danke,
mit quicktime geht es dann ?
ich hoffe es funktioniert dann,.verstehe aber nicht warum das denn so ist? kann mir das jemand erklären?

liebe grüße an alle
ladya

Antwort 6 von ladya

prima es geht!!!

darf ich noch ne frage stellen?

benutze firfox und netgear router. ich komme nicht auf erweiterte links. zb wenn ich versuche bei der deutschen bank auf mein login zu gehen.
klicke oben rechts auf fehlende plugin installieren aber nix passiert??

welche einstellungen muss ich noch verändern, damit ich auf die links wechseln kann.

kussi euch allen,
finde diesen chat room so was von geil!!! noch ein paar tage und ich mach mich als pc doc selbständig!!!!!

ladya aus beröin

Antwort 7 von Jürgen 54

hallo,
Könnte sein, das es an den Sicherheitseinstellungen liegt.
Java script aktivieren kann auch sein, Oder Cookies akzeptieren.
Probiere einfach mal

Gruß

Antwort 8 von Jürgen 54

Hallo, Ladya

Noch eih Tip, Stelle eine neue Frage immer in einen neuen Thread in der zugehörigen Gruppe. Dann sind die Chancen besser, Probleme zu lösen.

juergen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: