Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bilder in Eigene Bilder lassen sich nicht löschen





Frage

Hallo zusammen! Ich hoffe, es kann mir jemand helfen! Ich habe vor kurzem das Programm "TuneUp" installiert und meine Platte aufgeräumt! Seitdem lassen sich einige Bilder (nicht alle!) nicht mehr löschen! Unter Eigenschaften ist ein leicht grau unterlegtes Häkchen bei schreibgeschützt! Wenn ich es herausnehme und auf Übernehmen gehe, ist es aber beim nächsten Mal wieder aktiviert und das Bild bzw. der Ordner lässt sich nicht löschen! Fehlermeldung: Zugriff verweigert, stellen Sie fest, ob der Datenträger nicht voll oder schreibgeschützt ist! Was kann ich tun?? Für eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar! Viele Grüße skydiver

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: