Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Acer TM 8006LMI Bluetoothfehler





Frage

Liebe Forianer, habe bei meinem ACER TravelMate 8006LMI Notebook mit der WIDCOM Bluetooth Software 1.4.2 Build 10 folgendes Bluetooth-Problem. Obwohl ich im Notebookmanager die Option: „Bluetooth immer an „ eingeschaltet habe, muss ich nach jedem Start über den Frontschalter Bluetooth immer einschalten und meine Bluetoothgeräte, wie die Bluetoothmaus von FUJITSU SIEMENS sowohl auch das NOKIA Handy funktionieren auch einwandfrei, aber es kommen, nach dem ich das Book einschalte immer folgende Hinweise: Bt Stack.exe License invalid, shutting down stack server BTTray error: Unable to start the Bluetooth stackservice. Was ist hier nicht in Ordnung und wie bekomme ich die Hinweise weg??? Mit freundlichen Grüßen Longlife

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: