Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Norma-Notebook





Frage

Hy Leute, ich überlege, ob ich das Notebook kaufen soll! Ab heute bei Norma! [url] http://www.norma-online.de/index_norma24.php [/url] Könnt ihr mir nen Tip geben ob das o.k. ist!? Bin mir nicht so sicher! Danke im Voraus!

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

ich finde...ist OK

Gruss

Lutz

Antwort 2 von JaNuS

Hallo,

vorausgesetzt Du willst damit eben nicht die neuesten Actionspiele o.ä. installieren. Sonst finde ich das Preis/Leistungsmäßig schon O.K.

MfG

Antwort 3 von HaGe

Hallo,

nur zum Vergleich:
Bei Penny gibt es das ab Donnerstag:

Penny-Notebook

Kannst ja beide mal vergleichen.

Gruß, HaGe


Signatur und Textformatierungen wurden mit SNTool V1.1.12 erstellt

Antwort 4 von HaGe

Hallo,

hier bin ich nochmal. Ist ja komisch, bei dem Link kommt raus "Supportnet-Error - 403 Forbidden"
Hier noch ein Versuch:

http://www.penny.de/01angebote/angebote_detail.asp?id=6273&mid=01&s...

Gruß, HaGe

Antwort 5 von DerDer

@HaGe,

was soll bei so einem Link schon rauskommen:

https://supportnet.de/threads/<br>http://www.penny.de/01angebote/angebote_detail.asp?id=6273&mid=01&sid=0101

Antwort 6 von Bauer Timid

was willst willst Du mit Deinem Notebook machen?

welche Anforderungen hast Du an

- Mobilität?
- Qualität?
- Service ?

Antwort 7 von Suse_1

Hy,

erstmal danke für die prompten Antworten!

@HaGe
Penny gibts bei uns nicht in der Nähe

@Bauer Timid

nix besonderes! Ein bischen surfen, ein bischen von allem! Keine Spiele!

Ich denk ich werds mir holen! Finde den Preis ziemlich gut! Preis - Leistungsverhältnis paßt denk ich!

Danke nochmal

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: