Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

AGP





Frage

Mein MB unterstützt bis AGP 4x. Kann ich mit einem BIOS update den support auf 8x erhöhen? Oder ist das ein Problem der Hardware?

Antwort 1 von Juergen54

Hi,

Die Antwort kann dir nur der Boarhersteller geben.
Bei den BIOS Versionen stehen auch meistens die " Neuerungen " dabei.

--juergen--

Antwort 2 von Mellops

Der Chipsatz muß AGP 8x unterstützen, täte er das, wär AGP 8x schon längst auf der Featureliste des Boards gewesen, per Bios Update dazu kommt es jedenfalls nicht.

Allerdings hast du mit dem AGP 4x Port keinen Nachteil, im Vergleich zu einem AGP 8x Port, weder bei der Grafikkartenauswahl, noch bei deren Leistung in dem Steckplatz.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: