Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

DVD wird nicht erkannt





Frage

Hallo! Habe eine DVD, die nicht erkannt wird. Getestet habe ich das Ding jedoch auf anderen PCs, wo sie problemlos anläuft. Erhalte immer folgende Fehlermeldung: "...in Laufwerk Z..." aber die Kennung meines Laufwerks ist nicht "Z"! Habe die DVD auch mal auf -R und +R Medien kopiert - ohne Erfolg. Immer wieder die gleiche Meldung. Was läuft da schief? Andere DVDs usw. laufen doch auch! Liebe Grüße! suzy!!

Antwort 1 von Juergen54

Hallo,

Was wird denn im Arbeitsplatz angezeigt wenn du das entsprechende Laufwerk öffnest?

--juergen--

Antwort 2 von suuzzyy

..das DVD-LW hat den Laufwerksbuchstaben "F".

Antwort 3 von Juergen54

Hi,
Ist OK, dann öffne F im explorer oder im Arbeitsplatz.

Antwort 4 von Luutz

Vielleicht haste in deinem Prog wo du die DVD abspielen willst, einen Fehler drin. Vielleicht verweißt du ja auf LW "Z".

Antwort 5 von suuzzyy

Nein - versuche die DVD über Explorer zu öffnen - ohne Erfolg!

Grüße

Antwort 6 von Juergen54

Hallo,

Antwort 4 von Luutz hast Du auch überprüft. ?

--juergen--

Antwort 7 von suuzzyy

...aber ich gehe doch direkt auf Arbeitsplatz
und klicke da auf mein DVD-LW und dann
erhalte ich die blöde Mitteilung "...Laufwerk Z..."
blabla.

Aber andere DVDs laufen doch auch ...

hilfe

Antwort 8 von Juergen54

Hi,

Da weiss ich ehrlich nicht weiter. Wenn andere gehen?
Ist das vielleicht eine überbrannte? Die liest dann nicht jedes LW.

Antwort 9 von suuzzyy

...selbst gebrannt - richtig!

Werde jetzt einfach das Teil auf CDs verteilen
und dann am PC auf Platte kopieren - das wars!

Danke nochmal - trotzdem!

Grüße - suuzzyy!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: