Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

svchost.exe großes problem,bitte helfen!





Frage

also ich hab seit einigen tagen diese scheiß fehlermeldung: svchost.exe fehler in Anwendung Die Anweisung "0x010016c6"verweist auf Speicher in "ox8da8e08b" Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher ausgeführt werden.......usw..... so wie behebe ich jetzt dass problem ich hab schon bei google und anderen foren gesucht hab aber nix gefunden,es wäre nett wenn ihr mir schnell helfen könntet! mfg seemee

Antwort 1 von seeyou

svchost.exe scheint corrupt zu sein. eine neuinstallation könnte vielleicht dein problem beheben... and by the way, die speicher adresse scheint nicht correkt zu sein. ich weiss nicht warum du eine sound adresse als fehler bekommst... vielleicht liegts garnicht daran...

Antwort 2 von seemee

ich will aber keine neuinstallation machen kann ich einfach die svchost.exe von meinem anderen rechner holsen und überschreiben?

Antwort 3 von seemee

und wie änder ich die speicher adresse dass es wieder geht?

Antwort 4 von ro+con

@ seemee,

laß dir beim googeln einfach mehr zeit und probiere verschiedene Begriffe/Wortverbindungen aus.

Schau mal hier:
http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/win2k/25498.asp

Zitat:
Häufige Ursachen für Svchost.exe-Abstürze in letzter Zeit

Im Zusammenhang mit dem kürzlich aufgetauchten Blaster-Wurm [4] kam es auch immer wieder zu Abstürzen von Svchost.exe, vor allem unter Windows 2000, wie z.B. Computer Associates im Zusammenhang mit dem Win32.Ponza-Wurm schreibt [5] . Auch auf der Symantec-Support-Seite [6] oder bei NOD32 [7] finden Sie mit dem Stichwort svchost.exe einige Artikel - viele haben einen Zusammenhang mit dem Blaster-Wurm.


Weitere Links:
http://www.administrator.de/svchost.exe_crash_und_infektion.html
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-58882-0.html


Da win2000 und XP sehr nahe Verwandte sind kommst du vielleicht so weiter.

gruss r.

Antwort 5 von seemee

sorry aber ich find dort nichts wie ich des machen solld ass des weggeht!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: