Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Norton Systemworks 98 unter XP





Frage

Hi Leute Empfehlt ihr es mir das ich Norton Systemwoks 98 auf meinem XP System laufen lasse oder kann es dann sogar (noch mehr) beschädigt werden??? Ich besitze den Panda Antivirus Platinum. Es geht übrigens nicht um ein Virenproblem sondern eben um ein Windowsproblem. Bitte helft mir. Grüsse und danke fanky

Antwort 1 von eric3600

hallo fanky, ich galube nicht dass norton sw unter version 2003 noch auf xp läuft, kannst du mal genau posten was das für eine version ist.
zudem macht norton meistens nur ärger auf dem system.

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

Zitat:
ein Windowsproblem


Was für ein Problem......???

gruss

Lutz

Antwort 3 von Netzkoordinator

Windowsprobleme sollten immer mit Software für das jeweilige BS gelöst werden - Windows eigene oder von Drittanbietern. Win98 und XP haben nur die Bezeichnung Windows gemein! Benutze Tools für XP, um dein Problem zu lösen!!

Antwort 4 von fanky

Hallo Leute

Danke erstmals für eure Antworten!!!!

Mein "Windowsproblem" ist dass mein Mediaplayer nach der super Defragmentierung nur noch Schrott ist.

Das heisst --> Er will kein Internetradio mehr abspielen. Es erscheint jedes mal wieder die Fehlermeldung

Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Die Datei ist beschädigt, oder der Player unterstützt das angegeben Format nicht.

Also wenn der Mediaplayer 9 keine Audiodateien mehr abspielt ist etwas faul oder nicht???

Mediaplayer update (noch mal den Mediaplayer 9) half auch nicht.

Was kann ich jetzt noch machen??? Dachte eben der Norton Systemworks 98 könnte mir helfen aber anscheinend nich!!!

Bitte helft mir.

vielen Danke und Grüsse Fanky

Antwort 5 von brinkhoff´s

hände wech von norton! bei norton gibt es nur zwei zustände:
entweder es geht oder es geht gar nichts mehr...

update auf den wmp 10

Antwort 6 von fanky

Hi brinkhoff´s

So wie ich gehört habe verursacht der wmp 10 moch mehr Probleme, der ist fast noch in der Testfase!!!!!

Es wird geraten das man davon die Finger lässt.

Mit dem Update vom wmp 9 noch mal zum 9 hat´s auch nicht geklappt!!!

Der will einfach nicht mehr.

Grüsse Fanky

Antwort 7 von brinkhoff´s

wo hast du denn dieses halbwissen her???
diese aussagen sind reiner schwachsinn.

eine neuinstall von 9 zu neun ist kein update! sondern eine neuinstall.

update zum 10er!

Antwort 8 von fanky

Hallo Brinkhoff´s

Wieso funktioniert der Schrott denn immer noch nicht wenn der mp neu installiert worden ist????

Grüsse Fanky

Antwort 9 von brinkhoff´s

systemwiederherstellung?

mp 10? nö ne.
installier dir den 10er und gut ist

Antwort 10 von eric3600

oder mal ne anständige freeware zb winamp oder vlc, der windows mediaplayer ist aus meiner sicht wirklich nicht zu gebrauchen.

Antwort 11 von Lutz1965

Zitat:
So wie ich gehört habe verursacht der wmp 10 moch mehr Probleme, der ist fast noch in der Testfase!!!!!


Dann hast Du falsch gehört....oder stell mal Dein Hörgerät richtig ein...
Windows Media Player 10

und Windows Updates würde ich auch mal machen.

Antwort 12 von SeppiWoo

Poste doch mal den Link zu deinem Internetradio, vielleicht ist es ein Problem mit einem Codec oder ähnliches!

Antwort 13 von bimbo

Hallo Leute,
franky fragt und bittet um Hilfe zu Norton Sysw. 98 auf XP und Ihr saftet vom Player 10.
Also bitte zum Thema kommen.

Antwort 14 von Lutz1965

@Bimbo

Da lese auch mal alles !

Zitat:
Frage:......Es geht übrigens nicht um ein Virenproblem sondern eben um ein Windowsproblem.

Da haben wir nach dem Prob. gefragt.
Zitat:
Antwort 4: Mein "Windowsproblem" ist dass mein Mediaplayer nach der super Defragmentierung nur noch Schrott ist.


Darum geht es hier um dem MediaPlayer...

Aber wenn Du helfen kannst und meinst er bekommt das Prob. Norton Systemwoks 98 hin, dann her mit der Lösung.

Gruss

Lutz

Antwort 15 von bimbo

Überlegt mal ,
Norton Systw. 98 und XP !
Wir schreiben 2005 !
Jedes Jahr kommt eine neue Version.
Ich glaube kaum, daß der PC die Software von 98 annimmt.
Wird sicher bei der Inst. abgebrochen.

Antwort 16 von fanky

Hallo Leute

Ihr hattet alle Recht. Mein Problem löste sich mit der Installation des Mediaplayers 10.

Nochmals vielen dank für eure Hilfe!!!!!!

Grüsse Fanky

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: