Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Norton SystemWorks Basic Edition Upgrade 2007





Frage

Beim installieren von Norton SystemWorks Basic Edition kam zunächst die Meldung:Authentifizierungsprobleme mit Windows Installer, also Installer löschen!!!, und neu installieren! Jetzt kommt die Meldung: " Ein anderes Installationsprogramm wird ausgeführt, Warten Sie bis es beendet wurde und versuchen sie es erneut. Habe die ganze Nacht gewartet, hat sich nichts getan. Was könnte das für ein Programm sein? Hat jemand ähnliche Probleme? M.f.G.

Antwort 1 von Der_Fisch

Da empfiehlt sich wirklich, den Symantec Support zu kontaktieren. Die haben ihre Installationsroutinen also immer noch nicht im Griff...

Davon abgesehen rate ich dir, SystemWorks erst garnicht zu installieren. Das kann nicht mehr als die Bordmittel von XP, die es grösstenteils selber nutzt und ihnen sie lediglich über die eigene Oberfläche anspricht.

Michael

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: