Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Dialogfeld beim senden/empfangen ausblenden





Frage

Hallo Ich habe seit ca. 14 Tagen einen neuen PC und muss mich noch an so versch. neue Anwendungen gewöhnen. Nun habe ich vers. den Haben beim Dialogfeld Email (Outlook aus Office 2000) Senden/Empfangen gesetzt, wo es heißt: dieser Dialog kann ausgeblendet werden. Dort ist mir immer gezeigt worden, wie viele Email auf dem Server liegen, bei welcher Email er zur Zeit (z.B. 2 von 3) arbeitet und mit dem blauen Balken konnte ich etwa beurteilen wie lange er noch braucht. Ich brauche diese Information, weil mein Virenschutz (Fierwall) ein automatisches Schließen der Internetverbindung nicht gebrauchen kann. Ich darf erst manuell schließen, wenn alle Arbeiten ausgeführt wurden. Obwohl ich die Prüfung der ausgehenden Emails deaktiviert habe. Wer kann mir sagen, wo ich eingreifen muss, damit der obige Dialog wieder erscheint. Der fehlt mir schon sehr. Vorher hatte ich noch ME und nun nutze ich XP Home mit SP 2 Vielen Dank im voraus. Gruß Ted

Antwort 1 von manfred

Hallo Ted,


habe hier nur OL XP/2003 und da ist diese Option beim Drop Down Feld "Senden/Empfangen" unter Übermittlungseinstellungen/Status anzeigen enthalten (also hier den Haken wieder entfernen).

Hope this helps.

Gruß aus Wien
manfred

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: