Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows Generic Host und svchost problem





Frage

moin, seit neuestem stolpert mein system fast bei jedem boot-up von windows über eine fehlermeldung des windows generic host. diese ist in jedem falle auf den letzten runterfahrvorgang datiert und beinhaltet nichts außer nullen und dem namen svchost... ich hab mir jetzt einige sachen durchgelesen, und bin darauf gekommen, dass das problem eigentlich nur das update vom 8.2. sein kann. ansonsten funktioniert das system auch einwandfrei. ab und zu erscheint auch beim runterfahren direkt eine fehlermeldung,direkt von svchost.exe weiß jemand wie man dieses problem lösen kann ohne das update zu deinstallieren? danke rien

Antwort 1 von irene

moin,
updates kannst du entfernen unter:
start//ausführen//systemsteuerung//software,
da unter software machst du oben das häckchen rein bei "Updates anzeigen" dann scrollst du runter zu "windows xp sofwareupdates und dort kannst du es deinstallieren.

irene

Antwort 2 von rien-ne-va-plus

danke, jetzt muss ich nur noch rausfinden welches update es war :)

rien

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: