Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Bloodhound.W32.EP





Frage

Moin Kollegen, ich habe eine Datei auf eine DVD kopiert. So weit, so gut. Die DVD aufm Notebook eingelegt, meldet sich dort Norton Antivirus, die Datei sei mit dem Bloodhound.W32.EP infiziert. Nachgeschaut, habe festgestellt, dass dieser Virus für XP und 2000 Systeme ungefährlich ist. Das ist aber nicht mein Problem: Sorgen mache ich mir, dass auf meinem PC Antivir diesen Bösewicht nicht gefunden hat!!!! Ich habe daraufhin auch a², Stinger und online mit Trendmicro prüfen lassen, und die haben alle diesen Bluthund auch nicht identifizieren können. Wieso hat es Norton aufm Laptop getan? Welcher AV außer Norton kann den Bluthund auf meinem PC erkennen? Und warum zum Teufel macht es Antivir nicht? Wer weiß, was das Ding noch so durch lässt... Danke schonmal

Antwort 1 von Griemokhan

Antwort 2 von Griemokhan

Antwort 3 von Tio

Hmm, schade, ist ja nichts Freewariges für Privatanwender. Ich lade mir ungerne illegale Software, aber zurzeit ist so gar kein Geld verfügbar. *heul*

Antwort 4 von Maschi63

Antwort 5 von Tio

Aha, das würde bedeuten, dass Symantec einem Hoax aufgelaufen ist, und seinen Scanner darauf geeicht hat!? Mal was Neues.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: