Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Register "Kontingent" fehlt





Frage

Hallo, wer kann mir verraten wie ich das Register "Kontingent" im Fenster "Arbeitsplatz- Eigenschaften von Datenträger (über rechte Maustaste)" wiederkriege. "Allgemein, Extras, Hardware, Sicherheit und Freigabe sind da, nur Kontingent fehlt bei 3 Partitionen. Partitionen sind aber in Ordnung und sind auch NTFS formatiert. Und wenn ich die Eigenschaften über den Gerätemanager aufrufe (Gerätemanager- Laufwerke- Festplatte- Volumes- Eigenschaften) ist das Register auch da und ich kann es benutzen. Hat sich da vielleicht was in meiner Registry verflüchtigt? Danke im voraus

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: