Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Firewall





Frage

Hallo, hatte ein Virus/Trojaner usw. wurde sofort von Antivirus erkannt und sofort gelöscht. Mit Scannprogramme nichts mehr zu finden. Seitdem wird die Windos Firewall beim Start nicht aktiviert, ebenso mein Antiviriusprogramm. Wo kann ich noch suchen, oder was muß noch getan werden ? Besten Dank

Antwort 1 von Griemokhan

Systemwiederherstellung deaktivieren >
im abgesicherten Modus mit aktualisierten Spybot und Ad-aware das System scannen >
Systemstart kontrollieren und ggf. dort entsprechende Häkchen setzen

Antwort 2 von Ceylon

Danke für die Info. Hatte noch andere Probleme und hab dann alles Neu installiert. Aber seit soeben wieder ein Problem:
Kernel Data Inpage Error > Stop: OxOOOOOO7A
Woran liegt es hier ?

Antwort 3 von WebHexe

ein Kernel Error weist meistens auf einen defekten Sektor auf der Festplatte hin. Macht die Festplatte denn mittlerweile Geräusche?
Der Kernel_Data_Inpage_error kommt fast immer beim Installieren eines Microsoft Betriebssystems vor. Es hilft fast nur die Festplatte zu tauschen.

Antwort 4 von Ceylon

Ja , bleibt immer wieder hängen und eine Geräusch wie eine tickende Uhr.
Besten Dank für die schnelle Antwort und ein schönes Wochende.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: