Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

Abstand zu Aufzählungszeichen





Frage

Hallo, hab PP 2002 und eine fertige Folie von jemandem bekommen. Diese hab ich mir umgebaut und will nun ein Aufzählungszeichen in einem Textfeld haben. Das geht ja an sich ganz gut, aber der Text, der nach dem Zeichen kommt, klebt direkt an dem Zeichen dran. Wie krieg ich da einen Abstand dazwischen? (Dass es anders gehen muss, weiß ich, weil es in der fertigen Folie, die ich bekommen habe, auch solche Aufzählungszeichen mit Abstand gibt.) Jedesmal entsprechend Leerzeichen machen kanns ja auch nicht sein, oder? In Word ginge das über Format ->Absatz, aber in PP find ich das nirgends. Wer weiß Rat? Danke schon im Voraus für eure Hilfe. Ronjaflora

Antwort 1 von plautze voll

Das geht direkt im Lineal.
Klick in das textfeld und verschiebe das kleine graue dingens nach rechts.
Das mit der spitze nach oben.

Antwort 2 von ronjaflora

AHHHH!
*handvordiestirnklatsch*

Dass ich da nicht selber draufgekommen bin!
Danke für die schnelle Antwort.

ronjaflora

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: