Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

T-DSL-Speedmanager vergisst alle Daten





Frage

Hallo Leute, benutze freenet-DSL als Zugang und habe den T-DSL-Speedmanager laufe. Funktioniert eigentlich auch wunderbar, aber manchmal (grade heute wieder) zeigt er mir beim Anzeigen des Volumenzählers nur noch die Daten von heute an, alle Daten der letzten Monate (und natürlich auch des aktuellen Abrechnungszeitraumes) sind futsch. Wo steht eigentlich die ominöse LOG-Datei und wo kriegt er die Daten her? Kann man die verloren Daten wieder herstellen (möglicherweise aus einer Datensicherung)? Viele Grüße Bernd

Antwort 1 von KBernd

nach oben!

Antwort 2 von KBernd

Nochmal

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: