Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

DVD mit Nero brennen





Frage

Hallo, ich habe die Software Nero Ver. 6.6.0.0 OEM - möchte einen Film auf einer DVD Rohling brennen. - Wie geht das? Die Option auf DVD zu brennen steht mir nicht zu Verfügung. ISt das normal? Unter Nero Express steht mir lediglich die Option, um Video oder Bilderdateien, als VCD und SVCD zu brennen. Was ist mit DVD´s? Gruß

Antwort 1 von Thomas27

bei Nero Express
ganz oben im ersten Fenster von CD Brenner auf DVD Brenner umstellen...

event. brauchst du noch das hier...
http://www.nero.com/de/DVD_Plug_in_Info_Page.html
Im Nero 6 Reloaded Retail-Paket sowie der Webversion ist das DVD-Video Plug-in bereits enthalten!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: