Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

Deutsche Version des Kick Off Player Managers im ADF-Format (Dateiformat für Amiga-Emulatoren)





Frage

Hallo, ich suche schon seit längerer Zeit die deutsche Version des Kick Off Player Managers im ADF-Format (Dateiformat für Amiga-Emulatoren auf dem PC). Ich habe schon sehr viel im Internet danach gesucht, bin aber leider bisher immer nur auf die italienische oder englische Version gestoßen. Mir ist bekannt, dass es eine deutsche Version (deutsche Sprache, deutsche Spielernamen usw.) dieses Spieles gibt, die hatte ich damals zu den guten alten Amiga-Zeiten. Weiß jemand, wo man sich die deutsche Version des Kick Off Player Managers als adf-Datei downloaden kann? Für zahlreiche Tipps und Antworten wäre ich sehr dankbar!!! Gruß Fleischi

Antwort 1 von RTFM

Wenn, dann bei Back2roots.org BTTR.
Falls es dort nicht zu finden ist, ist es in der Regel nicht frei zu bekommen. Dann würde ich mich bei eBay umschauen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: