Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Spiel: Splinter Cell, Lösungsweg?





Frage

Hi Leute hier gibts doch bestimmt auch ein paar Spieler. Ich spiele gerade Splinter Cell und stecke an einer bestimmten Stelle fest. Auf [url]http://gamesurf.tiscali.de/spielewiese/loesungen/splintercell.shtml[/url] habe ich zwar einen Lösungsweg gefunden, allerdings war ich bis zu der besagten Stelle auch schon selbst gestossen und habe dennoch keinen Weg weiter gefunden. Die Anleitung hilft mir an dieser Stelle leider auch nicht weiter. Die besagte Stelle: Splinter Cell, Level 3 (Georgisches Verteidigungsministerium). Bis hier gings ja noch:[quote] [Nordflügel-1.Raum-Flur-Garage-Flur-2.Raum...]....Dann vor zur Tür rechts gehen. Gleich im Türrahmen stehen bleiben, oben ist eine Kamera. Wenn die Kamera nach links schwenkt, schnell den Lichtschalter rechts benutzen. Nun in Ruhe im Raum umsehen und PC benutzen. Man erhält folgende Notiz: Sensoren des Lasernetzes im Hof lassen sich vom Computer in der Haupthalle des Südflügels aus deaktivieren. Die andere Tür im Raum mit Dietrich öffnen und raus auf den Balkon. [/quote]. Dann folgt diese Anleitung: [quote] Es wird ein kurzer Film eingespielt, in dem man sieht wie jemand ein Fenster öffnet. Links auf das Balkongeländer springen und rauf auf den Vorsprung springen und daran festhalten und nun nach rechts hangeln bis zum offenen Fenster, dort leise in den Raum springen. [/quote]. Hier hakt es bei mir: Immer wenn ich versuche mich an der Regenrinne entlangzuhageln, löse ich einen Alarm aus, sobald ich ein wenig um die Ecke gehangelt bin. Es ist immer dieselbe Stelle. Da geht es einfach nicht weiter. Ich habe den Level nocheinmal komplett von vorne bis an diese Stelle gespielt und bis dahin keinerlei Alarm ausgelöst,. Woran liegts????? Kann sich noch jemand an diese Stelle erinnern? Danke für Tipps. Gruss Heiko

Antwort 1 von steffen2

ist hier das richtige dabei?

http://www.mogelpower.de/cheats/ql.php3?id=23715

das habe ich über die Gametalkzone gefunden

Antwort 2 von S-to-the-d

Das Problem ist ein Fehler im Spiel es gibt keinen Lösungsweg ich hab es 100mal probiert es ging aber auch nich du must es mit cheats machen einfach ghost eingeben und durch das Fenster schweben und dann walkeingebn um wieder normal zu laufen!!!

Antwort 3 von derpfleger

@S-to-the-d:

hab dir mal ein [++] gegeben, da ich durchaus Verständnis für deinen Weg habe.
Mich hat diese Stelle auch schon zur Weissglut gebracht, bislang hatte ich mich aber noch zurückhalten können und keine Cheats gesucht. Mit Cheats zu spielen ist bei mir bislang immer der Killer gewesen. Hab ich erst mal damit angefangen, wurde die Hemmschwelle, sie zu benutzen immer kleiner. Schliesslich haben dann die Spiele keinen Spass mehr gemacht.

Ich kann es aber nicht glauben, dass es sich um einen Bug handelt, darüber habe ich nämlich nirgends etwas gelesen.
Es MUSS doch einen Weg an dieser Stelle vorbei geben, sonst wäre doch das web voll von Anfragen bezgl. dieser Stelle...?

Also: Kennt einer den Weg?

@steffen2: Das ist im Wortlaut nicht genau dieselbe Anleitung die ich auch gefunden hatte, allerdings sinngemäss das gleiche. Damit komme ich auch nicht ans Ziel.

In den Erklärungen muss man sich einfach bis zum Fenster entlanghangeln und dann fallen lassen. Das klappt aber bei mir nicht, ich werde auf halbem Weg immer geschnappt.

Gruss Heiko

Antwort 4 von derpfleger

@all:

OK, intensiveres googeln hat mich nun doch auf die Lösung gebracht:
Ich musste nur die niedergeschlagenen Gegner besser verstecken. Die Meldung "a body was found" habe ich irrtümlich auf mich bezogen, aber es waren die niedergeschlagenen Gegner gemeint.

Thx noch mal
Gruss Heiko

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: