Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Mozilla Firefox, wieso kann ich bei gewissen Multigames meine Nachrichten nicht mit enter versenden?





Frage

Ich gehe gerne bei www.spielmit.com gamen und in den games kann man auch ziwschendurch chatten...beim ie hab ich nach einer geschriebenen nachricht immer nur return gedrückt und die nachricht war weg...nun mitm dem firefox muss ich dann immer auf das "send" klicken...das stört mich einfach...kann man das nicht abändern, irgendwie? Würd mich auf eine Antwort freuen :-)

Antwort 1 von Fragestellerin

Habe genau das selbe Problem, bei dem Chat bei Spielmit.com kann man so oft man will die Eingabetaste drücken, es tut sich nichts, immer ist ein Mausklick erforderlich :-( Das war beim IE nicht so.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: