Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

WAN-Miniport





Frage

hallo, ich weiß ich geh euch mit sicherheit schon auf die nerven aber ich habe mal noch ne frage... einige wissen jetz sicher schon das ich mit t-online ins internet gehe und ich habe festgestellt das ich mit 64kBits online gehen kann (t-dsl-adapter) und mit 10Mbits WAN-Miniport) und wo ist da der unterschied? geht der WAN-Miniport auch über DSL online oder ist das ne normale verbindung? weil ich eine dsl-flatrate habe und keine lust habe extra kosten zu zahlen wenns doch keine dsl-verbindung ist. momentan habe ich den WAN-Miniport als internetverbindung per t-online. bei den netzwerkverbindungen steht unter breitband TOSW-internal settings drinn... darüber läuft der WAN-Miniport. *hmpf* bitte um verständnis.. bin doch nen neuling schlecht hin :-(

Antwort 1 von SAMKIM

Hallo:...

Wenn du ins Internet kommst, ist es doch OK. Solange kein Fehler auftritt.


(ODER ?)

Gruß.......S........

Antwort 2 von Gummikuh

Hast u denn eine ISDN-Verbindung zusätzlich an deinem Rechner?
Starte mal den Speedmanager wenn du mit der 64k Verbindung surfst und mache einen Download,
ggf stimmt ja nur die Anzeige nicht, das hatt ich auch mal.
Gruss
Micha

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: