Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Winamp & Crossfading - wie anschliessend brennen?





Frage

Hi! Ich habe mir mit Winamp & dem Crossfading-Plugin (Sqr Advanced) mehrere Stücke zusammengestellt. Diese würde ich jetzt gerne auch in dieser Zusammenstellung mit den Übergängen als Audio-CD brennen. Nur hab ich keinen Plan, wie ich das aus Winamp heraus machen soll. Zwar glaube ich, das das unter NERO möglich ist, aber diesen Umweg will ich mir eigentlich ersparen. Weiß jemand, wie das geht? Brauche ich dazu ein weiteres Plugin? Gruss, Karsten

Antwort 1 von Texti

Hallo,

nimmste einfach deinen gefadeten Sound direkt über die Soundkarte auf als Datei. Also musst du dann ganz normal Abspielen und mit der anderen Soft dann aufnehmen
Dann über Nero ganz normal diese Datei/en als AudioCD brennen lassen.

Programme dafür:

Audiotools
WaveRecorder

Tschau

Textman

Antwort 2 von kasipoasi

Hi & danke Texti!
Über diesen Umweg habe ich mir ja auch schon so meinen Kopf gemacht. Aber ich hätt´s halt gerne ein wenig komfortabler :-)
Karsten

Antwort 3 von DJWolfgang

Hi

in der PRO Version von Winamp gibt es ein Brennprogramm....aber leider nur bis 650 MB

Gruss

DJWolfgang

Antwort 4 von kasipoasi

Hi & Danke!
650 MB würden ja schon reichen, aber dafür die PRO-Version? Ne, danke...
Karsten

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: